Einsatzgebiete

einsatzgebiete

Am Messestand:
Sie erreichen nachweislich mehr Aufmerksamkeit. Kunden haben Beschäftigung wenn gerade kein Mitarbeiter frei ist.

Webseite/Homepage:
Wecken Sie Emotionen durch Verknüpfung von Bild, Ton und Musik Ihrer Homepage.
Es stelle sich nicht mehr die Frage ob man Videos auf der Homepage hat, sondern nur wann es soweit ist.
Sollten Sie einen Webshop haben, dann können sie durch Videos den Umsatz steigern. Denn der Kunde will ein Einkaufserlebnis haben.

Bei Schulungen:
Komplexe Vorgänge, neueste Entwicklungen einfach vermitteln durch anschauliches Filmmaterial.

Kundengespräche:
Mit dem iPad in der Hand haben Sie volle Aufmerksamkeit und überzeugen ihre Kunden von Ihrem Produkt oder ihren Unternehmen.

Versand:
Versenden Sie Ihre Filme als DVD, USB-Stick oder Blu-Ray Disc.
Transportieren Sie ihre Botschaften mit Hilfe dieser attraktiven Medien.